ASUS Eee Pad Transformer bei Engadget im Test (mit Videos)

ASUS Eee Pad Transformer

Auf der einen Seite ist das Blickfeld zwar auf das iPad 2 von Apple gerichtet, aber auf der anderen Seite wird das Android-Tablet ASUS Eee Pad Transformer* vor allem auch hierzulande sehr erwartet. Auch ich persönlich bin von dem neuen Tablet-PC von ASUS sehr fasziniert und kann eigentlich kaum erwarten, bis das Gerät auch in Deutschland erhältlich ist.

Allerdings scheint der Tablet-PC in Verbindung mit Android 3.0 Honeycomb als Betriebssystem noch nicht ganz ausgereift zu sein. Zumindest geht dies aus einem sehr ausführlichen Test hervor, den unsere Kollegen bei Engadget bereitgestellt und veröffentlicht haben. Ich bin mir aber sicher, dass dies in der nächsten Zeit verbessert wird und wir ein erstklassiges Tablet in den Händen halten dürfen.

Hier habe ich euch einige Videos eingefügt, damit Ihr sehen könnt, wie die finale Version des ASUS Eee Pad Transformer von statten läuft. Den vollen Testbericht könnt Ihr hier nachlesen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: