Offizieller Werbespot zum Sony Ericsson Xperia Play ist aufgetaucht

PlayStation Phone

Das Sony Ericsson Xperia Play bzw. besser bekannt unter dem Namen PlayStation Phone ist ja wohlgemerkt immer noch nicht offiziell angekündigt worden. Dennoch sind schon sehr viele Einzelheiten zum Smartphone ins Netz gelangt, schließlich konnte ich darüber schon eine Preview verfassen. Sony bleibt also hartnäckig und wartet nur auf den Zeitpunkt, bis das Smartphone endgültig angekündigt werden kann. Naja, Sony sollte sich aber dennoch nicht mehr so viel Zeit nehmen. Denn auch die offizielle Kampagne ist nun im Netz aufgetaucht.

[adrotate banner="65"]

Die Qualität des Videos lässt zwar zu wünschen übrig, aber es ist immer noch ausreichend genug, um alles erkennen zu können. Schaut euch das Werbevideo mal an. Für mich persönlich hinterlässt die Kampagne einen positiven Eindruck:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MV09PRsAU2Y[/youtube]

VIA engadget.com
SOURCE droidnytt.no