Sony NGP in offiziellen Demo-Videos zu sehen, kurz vor der E3 in Los Angeles

Sony NGP

Lange dauert es eigentlich nicht mehr bis die heißerwartete Videospielmesse E3 in Los Angeles offiziell beginnt. Um jedoch schon mal Aufmerksamkeit zu gewinnen, hat Sony sich entschieden, im PlayStation-Blog einige Videos zum neuen Quad-Core-Handheld NGP der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Veröffentlicht wurden insgesamt drei verschiedene Videos, die verschiedene Blickwinkel abdecken. Zum Beispiel werden auf der einen Seite Spiele wie Uncharted oder Sound Shapes demonstriert und auf der anderen Seite die Fähigkeit, eine Verbindung zwischen der PlayStation 3 und der NGP herzustellen, um gegeneinander anzutreten. Dies wird vor allen Dingen beim Spiel Wipeout HD sehr deutlich. Ich würde einfach empfehlen, die Videos mal selbst anzuschauen. Denn somit bekommt Ihr schon mal einen sehr guten Eindruck, wozu das NGP-Handheld in der Lage sein wird.

SOURCE playstation.com (1), (2), (3)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: