Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S wurde „geleaked“ [Download]

Samsung Galaxy S

Wer ein stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S ist, kann sich nun freuen. Denn unsere Freunde bei SamFirmware haben über Twitter einen Download-Link veröffentlicht, der direkt auf das neue Android-Update führt. Konkret handelt es sich hierbei um die Firmware I900XXJVQ, die auf der Grundlage von Android 2.3.4 Gingerbread erschaffen wurde.

Leider kann man an dieser Stelle keine wirklichen Informationen über dieses Update nennen. Wir können jedoch davon ausgehen, dass die Android-Aktualisierung auch mit denjenigen Smartphones funktionieren wird, die hierzulande vertrieben werden.

Möglicherweise handelt es sich bei dieser Version auch um die finale, die demnächst erscheinen sollte. Denn, wenn SamFirmware die Möglichkeit gefunden hat, dieses Android-Update der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, dann können wir sagen, dass Samsung innerhalb sehr kurzer Zeit mit der offiziellen Auslieferung beginnen wird.

Hier ist der Download-Link:

Obwohl schon der Nachfolger des Samsung Galaxy S auf dem Markt erschienen ist, wird immer noch das ältere Modell mit Updates versorgt. Dies finde ich ehrlich gesagt sehr positiv und ich hoffe, dass die Update-Politik auch mit zukünftigen Geräten fortgeführt wird.

Falls Ihr in Bezug auf Android 2.3.4 und Samsung Galaxy S auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehle ich euch, uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Für jeden neuen Leser sind wir dankbar.

Samsung Galaxy S bei Amazon bestellen

SOURCE twitter.com (SamFirmware)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: