ASUS Eee Pad Transformer im Hands-On-Video

Neben dem Tablet-PC ASUS Eee Pad MeMo wurde nun auch das Tablet ASUS Eee Pad Transformer mit einem Hands-On-Video versehen. Das Besondere an diesem Tablet-PC ist, dass er doch mit Android 3.0 Honeycomb demonstriert wird. Denn ASUS kündigte noch vor CeBIT an, dass keines der Geräte mit der letzten Android-Version ausgestattet wird. Allerdings muss man auch hierbei anmerken, dass anscheinend keine Anpassungen am Betriebssystem vorgenommen wurden. Das Modell, womit wir es hier zu tun haben, wurde wohlmöglich mit einer unveränderten Honeycomb-Version ausgestattet. Nichtsdestotrotz solltet Ihr mal einen Blick auf das Hands-On-Video von Roland vom Netbooknews-Blog werfen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mGC3dcobkWs[/youtube]

VIA netbooknews.de, youtube.com/minipcpro

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: