ASUS veröffentlicht Episode 1 zur „Eee Pad Story“

ASUS Eee Pad Transformer

Das ASUS Eee Pad Transformer ist seit dem heutigen Tag offiziell in Taiwan erhältlich. Um eine gewisse Aufmerksam für diesen Tablet-PC zu bekommen, hat ASUS gestern in seinem YouTube-Channel die erste Episode einer Videoserie veröffentlicht, in dem das ASUS Eee Pad Transformer relativ im Vordergrund steht.

Hier wird eigentlich relativ anschaulich die Funktionsweise des neuen Tablet-PCs demonstriert. Allerdings sollte sich ASUS lieber auf andere Geschäftsbereiche konzentrieren, als eine Serie in dieser Art und Weise zu entwickeln. Denn unter Humor verstehe ich etwas ganz anderes. Eventuell gefällt euch diese Videoserie und Ihr möchtet in Zukunft noch mehr davon.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LBmq2knUL_Y[/youtube]

VIA netbooknews.com
SOURCE youtube.com/asus

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: