BlackBerry Software Roadmap für das Jahr 2011

BlackBerry

Es scheint, als ob die gesamte Roadmap von BlackBerry in Bezug auf Software nun für dieses Jahr feststeht. Denn das Blog N4BB konnte exklusive Details und Bildmaterialien diesbezüglich  aufschnappen und im Netz zur Verfügung stellen. Demnach werden die Smartphones Dakota/Montana, Malibu, Apollo/Sedona, Monaco und Torch alle mit dem BlackBerry OS 6.1 auf den Markt kommen.

In Bezug auf BlackBerry OS 7.0 müssen wir uns leider noch alle ein wenig gedulden. Denn laut der Roadmap wird das Betriebssystem erst gegen November dieses Jahres erscheinen. Im Moment wird aber nicht ganz deutlich, ob diese Version eine Aktualisierung sein wird oder ob sie tatsächlich vorerst nur auf neuen Geräten integriert wird. Wenn zweite Fall eintreten sollte, dann wird dieses Betriebssystem eventuell einige Zeit später auch für ältere Geräte zur Verfügung stehen.

[adrotate banner=“65″]

Des Weiteren sollen in diesem Jahr aber auch zahlreiche Apps erscheinen sowie der BlackBerry Internet Service (BIS) in der Version 4.0. Am besten Ihr schaut euch die Roadmap mal selbst an, um einen kompletten Überblick zu bekommen:

BlackBerry Software Roadmap für das Jahr 2011

VIA slashgear.com
SOURCE n4bb.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: