Google Plus: 150 Einladungen für alle, die Zugang bekommen wollen!

Google+

Das neue soziale Netzwerk von Google kann sich derzeit wirklich als sehr erfolgreich einschätzen. Denn obwohl Google Plus sich noch in einer geschlossenen Betaphase befindet, sind schon Millionen von Nutzern auf der Welt angemeldet. Auch die deutsche Community lässt sich sehen, die ebenfalls sehr zahlreich vertreten ist.

Wie schon aber gesagt, befindet sich Google Plus immer noch in einer Betaphase, die auf Einladungen basiert. Bisher war es aber nur möglich, Freunde oder Kontakte mit seiner E-Mail-Adresse einzuladen. Nun hat Google aber eine weitere Prozedur eingeführt, die uns erlauben lässt, eine begrenzte Anzahl an Leuten mit nur einem einfachen Link einzuladen. Diese Anzahl ist im Moment auf 150 begrenzt, sodass jeder sich beeilen sollte, falls noch eine Einladung benötigt wird. Das Gute an dieser Sache ist aber, dass jedes weitere Mitglied aus Google Plus ebenfalls die Möglichkeit hat, weitere 150 Einladungen loszuwerden. Somit können eigentlich immer wieder neue Nutzer eingeladen werden.

Falls Ihr also noch nicht Mitglied bei Google Plus seid und gerne beitreten würdet, könnt Ihr einfach den Link unterhalb verwenden, um Zugriff auf das Netzwerk zu bekommen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn Ihr in diesem Zusammenhang uns über Facebook und Twitter folgen könntet. Hinterlasst auch einen Kommentar unterhalb, wenn die Anmeldung erfolgreich funktioniert hat. 🙂


Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links:
  • Hat alles gut funktioniert, vielen Dank für die Einladung.

  • Sebastian

    Hi,
    ich würde mich echt riesig freuen eine Einladung zu bekommen.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Sebastian

  • orhunokan

    hat geklappt