HTC Desire 2: Bild zum Smartphone aufgetaucht

Noch vor zwei Tagen wurden unzählig viele neue HTC Geräte sowie LG-Gadgets im System eines Lagerbestandes gesichtet. Nun wissen wir, dass es hierbei um Vodafone Deutschland handelt, in dem die zahlreichen Smartphones und Tablet-PCs aufgereiht wurden. Ein neues HTC-Smartphone wurde allerdings nun mit einem Foto entdeckt. Wohlmöglich handelt es hierbei den Nachfolger des HTC Desire (Amazon-Link).

HTC Desire 2

Es ist davon die Rede, dass dieses Smartphone mit einem Super AMOLED Display ausgestattet wird sowie mit dem Betriebssystem Android 2.3.1 (Gingerbread). Welche Auflösung der Bildschirm darstellen wird, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. In Bezug auf das Design können wir schon mal sagen, dass es rund 0,5 Zentimeter kleiner wurde als beim Vorgänger. Des Weiteren ist nun auch eine Front-Kamera integriert.

[adrotate banner=“65″]

Nun ja, das war es auch schon an Details, die man mit dem HTC Desire 2 in Verbindung bringen kann. Auf dem Mobile Congress 2011 in Barcelona werden wir sicherlich mehr erfahren.

VIA engadget.com
SOURCE htcinside.de, androidforums.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: