HTC Flyer kommt vorerst in kleinen Mengen & neue Modelle mit Honeycomb in Sicht

HTC Flyer

Das HTC Flyer (Amazon-Link) wird ja bekanntlich für das taiwanische Unternehmen der erste Tablet-PC werden, der auf den Markt kommen soll. Wie DigiTimes nun berichtet, wird dieses Tablet im 7-Zoll-Format gegen Ende März oder Anfang April dieses Jahres auf dem US-Markt erscheinen. Allerdings soll DigiTimes auch in Erfahrung gebracht haben, dass das HTC Flyer vorerst mit einem kleineren Volumen ausgeliefert werden soll. Erst im Mai dieses Jahres soll die vollständige Auslieferung beginnen.

Der Grund für die verspätete Auslieferung soll darin liegen, dass HTC gewisse Probleme bei der Produktion des Tablet-PCs gehabt haben soll, sodass die Produktion nicht wie gelaufen ist.

Dies war die schlechte Nachricht. Kommen wir aber nun zu den erfreulichen Nachrichten.

HTC plant für den Sommer dieses Jahres weitere Tablet-PCs auf den Markt zu bringen, die allerdings diesmal mit Android 3.0 Honeycomb ausgestattet sein sollen. Denn das HTC Fyler wird ja mit Android 2.3 Gingerbread auf den Markt, sodass man bei HTC endlich den Sprung auf Honeycomb erleben kann.

Welche Formfaktoren wir bei diesen neuen Tablets erwarten dürfen, steht derzeit noch nicht fest. Allerdings könnte HTC dieses Mal Tablet-PCs vorstellen, die eine Größe von 8,9 Zoll und 10,1 Zoll aufweisen.

VIA netbooknews.de
SOURCE digitimes.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: