HTC Ignite – Ein Smartphone mit Windows Phone 7

Neben dem HTC Pyramid-Smartphone, das heute auf der chinesischen XDA-Webseite relativ detailliert beschrieben und mit Bildern versehen wurde, sind auch weitere Smartphones aufgetaucht. Ein Smartphone ist das HTC Ignite, das mit dem Windows Phone 7 Betriebssystem ausgestattet werden soll. Wenn man sich das Gerät mal näher anschaut, so erkennt man sehr deutlich, dass dieses Smartphone vom Design her betrachtet mit runden Ecken versehen wurde. Ein sehr dezentes Gerät wie ich finde.

HTC Ignite

Bei den technischen Details angelangt, soll das HTC Ignite ein Display mit 3,7 Zoll und einer Auflösung von 480 x 800 Pixel spendiert bekommen. Der Prozessor soll mit 800MHz takten und soll von Qualcomm kommen. Des Weiteren sollen 512MB Arbeitsspeicher sowie eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofocus und LED-Flash integriert werden.

Bis jetzt sind diese Details natürlich mit Vorsicht zu genießen, da HTC dies noch nicht offiziell bestätigt hat. Nichtsdestotrotz sieht man hierbei aber sehr schön, dass unser taiwanischer Freund auch an weiteren Smartphones arbeitet, die mit Windows Phone 7 ausgestattet werden sollen.

VIA slashgear.com
SOURCE xda.cn

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: