iPhone 5 mit Dual-LED-Flash?

Apple

In der Gerüchteküche brodelt es wieder einmal und betroffen ist die nächste Generation des iPhone 4. Laut den aktuellen Informationen, die derzeit kursieren, wird das iPhone 5 möglicherweise mit Dual-LED-Flash ausgestattet sein, das von den taiwanischen Unternehmen Everlight Electronics, Edison Opto sowie Lite-On Technology stammen könnte. Alle anderen Unternehmen, die in diesem Zusammenhang befragt wurden, verneinten laut DigiTimes jegliche Produktionen in Bezug auf Dual-LED-Flashes.

Der Grund für die Gerüchte in dieser Thematik beruht darauf, dass Apple die Produktion von High-Power LED-Flash-Produkten von Philipps nach unten korrigiert hat und nun speziell zu taiwanischen Herstellern gewechselt ist.

Inwieweit diese Informationen auf die Zukunft des iPhone 5 betreffen werden, lässt sich natürlich nicht so einfach sagen. Vor allen Dingen handelt es sich hierbei natürlich nur um Gerüchte, die noch nicht bestätigt wurden. Aber eventuell könnten diese Gerüchte für den einen oder anderen von Interesse sein.

SOURCE digitimes.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: