iPod Media Event: iPhone 4S-Vorstellung am 7. September?

iPhone 4S

Wann kommt denn jetzt das iPhone 5

? Aller Voraussicht nach wird das Gerät der fünften Generation erst 2012 den Start antreten. Dank der Webseite Kodawarisan erreichen nun weitere Gerüchte den Smartphone-Markt. Dabei spekuliert man zumindest auf den Release des iPhone 4S, einer verbesserten iPhone 4-Version, an diesem Tage. Das Event wird wie jedes Jahr am 7. September durchführen, handelt sich in erster Linie aber mehr um eine Musik-Veranstaltung.

Dabei handelt es sich nicht um durchsickernde Informationen aus dem Hause Apple, sondern vielmehr um Insiderinformationen, die jedoch realistisch genug sind, um in das allgemeine Release-Geschwätz aufgenommen zu werden. Unsicher ist man sich indes noch bei dem genauen Termin für das Event, da es im Jahre 2008 und 2009 auf den neunten und vergangenes Jahr auf den ersten September geplant wurde. Allerdings scheint es sicher, dass es sich rund um die erste Woche des Septembers handeln wird.

Es bleibt also spannend. Nicht nur eine neue iPod-Generation wird vorgestellt, auch eine eventuell abgespeckte Version des iPhone 5, auch iPhone 4S genannt, soll auf der Aufführung das Highlight darstellen.

Vermutlich wird man diese Gelegenheit jedoch nicht nutzen, um gleich drei neue Geräte vorzustellen, sondern alles der Ruhe nach. Für Apple wäre es aus wirtschaftlichen Aspekt jedoch von Vorteil, so langsam mit dem Release des iPhone 5 herauszurücken, da immer mehr neugierige und potentielle Kunden zur Konkurrenz rund um Samsung wechseln.

 

VIA pl0g.de

 

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: