NES Emulator für Windows Phone 7 vom Marktplatz abgewiesen

Es ist immer etwas Besonderes, wenn für ein System bestimmte Emulatoren umgesetzt werden. Nun ist auch das Windows Phone 7 davon betroffen. Denn ein Entwickler namens Matt Becher hat es geschafft, erfolgreich einen NES-Emulator zu portieren. Allerdings gibt es hierbei auch einen Haken: Microsoft blockiert derzeit die Veröffentlichung auf ihrem Marktplatz.

Aus diesem Grund versucht der Entwickler, so viel wie möglich Unterstützung von der Community zu bekommen, sodass Microsoft die Blockierung doch noch aufhebt. Ich denke aber, dass dies weniger zum Erfolg führen wird.

Damit Ihr den NES-Emulator auch wirklich in Aktion sehen könnt, habe ich ein Video eingefügt, welches von Matt Becher selbst online gestellt wurde:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-lfjsNX0IRg[/youtube]

VIA engadget.com
SOURCE wmpoweruser.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: