PlayStation Phone in China gesichtet

Die chinesische Webseite IT168 hat neue Details in Bezug auf das PlayStation Phone herausgebracht, das unter der Produktreihe „Xperia“ aufgeführt wird. Nun wurde bestätigt, dass unter der Haube eine Qualcom Adreno 205 GPU verbaut ist sowie ein 1GHz Snapdragon QSC8255 Prozessor.

Des Weiteren wurde durch den mysteriösen Leak bekannt, dass der Akku eine Kapazität von 1.500mAh aufweisen kann und die Auflösung des 4-Zoll-Displays 854 x 480 Pixel beträgt. Weiterhin ist eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus verbaut, die Aufnahmen in 720p ermöglicht, 512MB Arbeitsspeicher, ein microSD-Slot, SIM-Slot und ein microUSB-Anschluss.

Erwähnenswert ist noch die PlayStation App, die nun als „PlayStation Pocket“ bezeichnet wird. Hierbei wird aber nicht ganz deutlich, welche Art von Games mit Hilfe dieser App gestartet werden können. Sind es herkömmliche PSOne-Spiele oder doch PSP-Titel? Oder handelt es sich hierbei um Games, die neu für das PlayStation Phone entwickelt werden?

Ich hoffe, wir in der Zukunft diesbezüglich  mehr Details bekommen.

VIA engadget.com, mobile.it168.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: