Promo-Video zum Motorola Atrix Smartphone

Motorola Atrix

Wir wissen ja, dass Motorola an seinem Tablet-PC mit dem Namen „Motorola XOOM“ werkelt. Das Unternehmen möchte dieses Jahr aber auch noch ein Smartphone herausbringen, das meiner Meinung nach ebenfalls wie der Tablet-PC innovativ ist. Genannt wird das Smartphone „Motorola Atrix“ und beherbergt einen Dual-Core-Prozessor wie z.B. das LG P990 Optimus 2X (Amazon-Link). Nun ist ein erstes offizielles Promo-Video zu diesem Smartphone erschienen, das Ihr euch mal anschauen solltet.

[adrotate banner=“65″]

Sehr schön kann man im Video erkennen, dass der Motorola Atrix sehr leistungsfähig ist. Denn mit Hilfe von verschiedenen Docks kann das Gerät erweitert werden. Zum Beispiel kann das Smartphone in ein Notebook verwandelt werden oder man verbindet es an einen Fernseher mit Hilfe dieser Dockingmöglichkeiten. Für mich sind diese Features auf jeden Fall sehr vorteilhaft. Hier ist das Video, das ich euch eingefügt habe:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mWEvWYbxLEo[/youtube]

SOURCE youtube.com/motorola



Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: