Samsung Galaxy S: Android 2.3 Gingerbread über Kies vorerst gestoppt

Samsung Galaxy S

Nachdem ich heute darüber berichtet hatte, dass Samsung den Quellcode für Android 2.3 Gingerbread veröffentlicht hat, wird nun darüber berichtet, dass das Update nicht mehr ausgeliefert wird. Anscheinend soll ein Fehler entdeckt worden sein, nachdem das Android-Update freigegeben wurde.

Laut den Berichten von Vodafone soll aber nur die Kies-Anwendung davon betroffen sein. Bei Vodafone selbst wird über den Fehler derzeit nicht berichtet.

Angemerkt sollte aber auch, dass das Gingerbread-Update für das Samsung Galaxy S hierzulande noch nicht veröffentlicht wurde. Wie es den Anschein hat, wird sich das Ganze noch ein wenig verzögern.

VIA engadget.com
SOURCE vodafone.co.uk

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links:
  • Ich

    Ich hab das Update schon über Odin eingespielt. Wäre interessant etwas genaueres zu erfahren, ob ich mir nun Sorgen machen muss…

    • Wenn alles bei dir soweit läuft, denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

  • bobbas

    wann kommt das denn endlich raus?

  • Samed

    Ja das frage ich mich auch schon die ganze zeit. Ich habe keinen Bock mehr zu warten. -.- Das dauert immer so mega lange. Erst wird es angekündigt, dann kommt iwas dazwischen und man wartet jahre

  • Hier ist der aktuellste Stand der Dinge:
    http://www.baylog.de/2011/05/16/offiziell-samsung