Samsung Galaxy S nun mit Android 2.3.2 [Download]

Samsung Galaxy S nun mit Android 2.3.2

Schon in der letzten Woche wurde bekannt gegeben, dass das Samsung Galaxy S im März ein Update auf das offizielle Android Gingerbread bekommen würde. Nun berichtet Denny vom SmartDroid-Blog, dass ein Leak des ROM für das Galaxy S erschienen ist und zum Download verfügbar ist. Allerdings sollte hierbei angemerkt werden, dass es sich hierbei um Android 2.3.2 handelt und nicht um Android 2.3.3. Denn die zuletzt genannte Version wurde vor einigen Tagen für das Nexus One und Nexus S freigegeben. Des Weiteren handelt es sich hierbei auch um eine Beta-Version. Das heißt, dass auch Fehler sowie Bugs enthalten sein können. Daher solltet Ihr mit diesem Leak vorsichtig umgehen.

VIA smartdroid.de, samfirmware.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: