Samsung Galaxy Tab 8.9 ist teilweise enthüllt

Samsung Galaxy Tab 8.9

Das Samsung-Event hat zwar noch nicht offiziell begonnen, aber die ersten Informationen rund um das neue Samsung Galaxy Tab 8.9 wurden schon gesichtet. Das Blog pocketnow.com hatte schon mal die Gelegenheit, um den Stand des neuen Tablet-PCs zu besichtigten und die Informationen, die dort schon zu finden sind, abzugreifen. Demnach wird Samsung einen Tablet-PC demonstrieren, der ebenfalls wie das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.0 Honeycomb ausgestattet sein wird.

Samsung Galaxy Tab 8.9

Des Weiteren wird das Display selbstverständlich eine Bildschirmdiagonale von 8.9 Zoll aufweisen, da dies schon im Namen des Tablet-PCs enthalten ist. Dabei soll die Auflösung bei 1280 x 800 Pixel liegen und wird somit von der Dichte her höher sein als im Vergleich zum Motorola Xoom. Des Weiteren soll die Dicke bei rund 8,6 Millimeter liegen und das Tablet soll lediglich nur 470 Gramm schwer sein. Beim Prozessor können wir einen Dual-Core mit einer Taktfrequenz von 1GHz erwarten.

Handfeste Bilder sowie Hands-On-Videos gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wir können uns aber sich sein, dass wir im Laufe des Tages ein Dutzend Videos geliefert bekommen werden.

VIA pocketnow.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: