Sony Ericsson Smartphone mit Windows Phone 7?

Schon im letzten Jahr kündigte Sony Ericsson mehr oder weniger an, dass sie ein Smartphone mit dem Windows Phone 7-Betriebssystem im Jahr 2011 auf den Markt bringen werden. Bis zum heutigen Zeitpunkt wurde jedoch noch kein Sony Ericsson Smartphone mit dem mobilen Betriebssystem von Microsoft vorgestellt, allerdings ist nun ein Bild im Netz gelandet, das nun genau mit der Ankündigung vom letzten Jahr in Verbindung gebracht werden kann.

Sony Ericsson Smartphone mit Windows Phone 7?

Auf dem Bild oberhalb ist sehr deutlich zu erkennen, dass wir mit einem Smartphone zu tun haben, das mit einer ausklappbaren QWERTY-Tastatur ausgestattet wurde. Wenn wir uns das Gerät näher anschauen, könnten wir eigentlich davon ausgehen, dass wir mit einem Display zu tun haben, das größer als vier Zoll ist. Allgemein gesehen sieht das Smartphone auf dem Bild aber ganz nett aus, was würdet Ihr sagen?

[adrotate banner=“65″]

Sony Ericsson plant in diesem Jahr definitiv vier Smartphones auf den Markt zu bringen, die allerdings mit Android ausgestattet werden sollen. Es handelt sich dabei um das Sony Ericsson Xperia Play (Amazon-Link), das Sony Ericsson Xperia Arc (Amazon-Link), das Sony Ericsson Xperia Neo (Amazon-Link) und das Sony Ericsson Xperia Pro. Ein Smartphone mit Windows Phone 7 würde diese Reihe definitiv noch attraktiver machen.

VIA pocketnow.com
SOURCE xperiablog.net, lizhecome.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: