Sony Ericsson Xperia Acro kommt erneut zum Vorschein

Vor einiger Zeit wurde über das neue Sony Ericsson Xperia Acro gemunkelt und spekuliert. Es handelt sich hierbei um eine leicht abgewandelte Variante des Sony Ericsson Xperia Arc*. Nun ist ein Bild im Netz aufgetaucht, das Aufschluss darüber gibt, wie das Smartphone im Einzelnen genau aussehen wird. Dargestellt werden hierbei alle Seiten des Gerätes, sodass man sich einen Überblick verschaffen kann.

Sony Ericsson Xperia Acro

Wie schon gesagt, handelt es sich hierbei um ein Smartphone, das sehr starke Ähnlichkeiten mit dem Sony Ericsson Xperia Arc hat. Die einzigen Unterschiede zwischen diesem neuen Smartphone und dem Xperia Arc liegt darin, dass die Dicke des Gerätes rund 11,8 Millimeter beträgt und das Gewicht etwa 135 Gramm aufweisen kann. Zusätzlich sind noch ein TV Tuner sowie ein Infrarot-Port integriert.

Wohlmöglich wird das Sony Ericsson Xperia Acro aber nicht bei uns hierzulande erscheinen, sondern nur im japanischen Sektor.

VIA xperiablog.net
SOURCE datacider.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: