Sony Ericsson Xperia Duo: Pressematerial „geleakt“ – Erscheint es im September?

Sony Ericsson

Für dieses Jahr hat Sony Ericsson wirklich zahlreiche Smartphones entwickelt, die den Markt betreten haben und demnächst auch noch werden. Ein Smartphone, das definitiv zur Planung zählt, ist das Sony Ericsson Xperia Duo. Dieses Gerät kam vor einigen Wochen zum Vorschein, allerdings war das Bild wirklich sehr schwammig und unscharf. Nun ist dieses Smartphone erneut aufgetaucht, aber diesmal ist das Xperia Duo relativ gut zu erkennen.

Das Sony Ericsson Xperia Duo wird kein Smartphone werden, das sich zu den bereits erhältlichen Geräten anreihen wird, sondern es wird ein High-End-Smartphone werden. Denn spekuliert wird derzeit darüber, dass es mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet werden könnte. Im Gespräch sind der Qualcomm Snapdragon MSM8260, NovaThor A9500 sowie NovaThor U8500. Die Taktungsfrequenz soll hierbei nicht auf 1GHz oder 1,2GHz belaufen, sondern auf 1,4GHz!

Des Weiteren ist davon die Rede, dass der Arbeitsspeicher eine Größe von 1,5GB aufweisen und das Display eine Bildschirmdiagonale von 4,5 Zoll messen wird. Weitere Einzelheit ist die 12-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und als Betriebssystem soll Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz kommen.

Sony Ericsson selbst bestätigt die Informationen noch nicht, aber es wird ausgegangen, dass dieses Smartphone im September dieses Jahres erhältlich sein wird.

Sony Ericsson Xperia Duo

Die technischen Daten sehen sehr vielversprechend aus und ich bin schon sehr gespannt, wie das Sony Ericsson Xperia Duo sich in Wirklichkeit bewahrheiten wird.

VIA androidcommunity.com
SOURCE it168.com, digi.tech.qq.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: