Sony Ericsson Xperia Play: Multiplayer-Gaming & 50-Spiele am Start

Sony Ericsson Xperia Play

Wie wir wissen, plant auch Sony Ericsson den Markt mit neuen Smartphones zu füllen. Ein neues Smartphone wird das Sony Ericsson Xperia Play sein, das auch als „PlayStation Phone“ ursprünglich bezeichnet wurde. Denn dieses Smartphone ist insbesondere dadurch gekennzeichnet, dass auch PlayStationOne-Spiele abgespielt werden können. Auf dem Mobile World Congress hat Sony nun ein Besonderes Feature vorgestellt, das Spiele-freudige unter uns sicherlich erfreuen wird: Wir dürfen uns auf Multiplayer-Gaming über mobile Hotspots freuen.

Des Weiteren wurde auch bekannt gegeben, dass rund 50 Spiele beim Launch zur Verfügung stehen werden. Unter anderem Guitar Hero, Assassin’s Creed und Dead Space. Derzeit ist aber noch unklar, ob diese Games exklusiv für das Sony Ericsson Xperia Play erscheinen werden oder ob auch andere Android-Smartphones hiervon profitieren können.

[adrotate banner=“65″]

In Bezug auf dieses Thema hat Sony Ericsson auf YouTube auch ein Video hochgeladen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TeLKznOP4uM[/youtube]

VIA engadget.com
SOURCE youtube.com/sonyericsson

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: