Sony Ericsson Xperia Play & Xperia Arc bekommen Android 2.3.3 in der nächsten Woche

Android

Es scheint, als ob ein Android-Update für die beiden Smartphones Sony Ericsson Xperia Play* und Sony Ericsson Xperia Arc* auf dem Weg ist. Die Rede ist von Android 2.3.3 Gingerbread und diese Version soll schon laut recombu.com innerhalb der nächsten Woche ausgeliefert werden.

Eine wichtige Erneuerung mit dieser Version soll die nähere Integration von Facebook in das System sein und wird als Facebook Inside bezeichnet. Somit sollen Funktionen wie Kalendar, Kontakte oder Musik mit Facebook besser interagieren können.

Ausgeliefert werden soll das Android-Update zunächst aber nur für Netzbetreiber aus Großbritannien. Wir können aber davon ausgehen, dass das Update relativ zeitnah auch hierzulande eintreffen wird.

VIA engadget.com
SOURCE recombu.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: