Sony NGP wird in zwei Versionen erhältlich sein (3G & Wi-Fi)

Mehr oder weniger hat gestern Sony mit seiner PSP2 bzw. „Next Generation Portable“ (NGP) eine Bombe gezündet. Nun wird aber darüber spekuliert, ob alle erhältlichen Modelle, die auf den Markt kommen werden, auch mit 3G ausgestattet werden. Wie aber nun berichtet wird, sollen zwei NGP-Versionen auf den Markt kommen. Die eine Version soll mit 3G und Wi-Fi ausgestattet werden, wohingegen das andere Modell nur mit Wi-Fi funktionieren soll. Denn es ist wohl klar, dass nicht jeder das 3G-Feature benötigen wird. Somit kann auch der Preis dann gesenkt werden. Dies kennen wir ja eigentlich schon von den verschiedenen iPad-Modellen (Amazon-Link).

Sony PSP2

Wie wir auch gestern alle erfahren haben, wird die neue PSP ziemlich kostspielig werden. Alleine schon der Quad-Core-Prozessor wird den Preis nicht nach unten treiben, sondern eher weiter nach oben. Auch das hochauflösende OLED-Display wird nicht ganz billig sein.

Nichtsdestotrotz sollen wir alle erst einmal abwarten, bis die nächsten Informationen diesbezüglich auftauchen. Denn bis der offizielle Verkaufsstart des Sony NGP anfängt, dauert es noch ein bisschen.

[adrotate banner=“65″]

VIA joystiq.com, eurogamer.net

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: