Android 5.0 Key Lime Pie: Qualcomm-Roadmap bestätigt Release

Android 5.0

In diesem Beitrag berichteten wir speziell darüber, dass die Kollegen bei Android Police in Kontakt mit Dokumenten des bekannten Chip-Herstellers Qualcomm gekommen sind. Dabei handelte es sich streng genommen um die Verbindung zu Android 5.0 Key Lime Pie, die entsprechend durch Roadmaps belegt werden konnten. Jedoch scheint Qualcomm an dieser Stelle schnell zu handeln, weil sowohl die Ursprungsquelle als auch zahlreiche Quellen mit einer Abmahnung seitens des Herstellers konfrontiert wurden. Dem Anschein nach werden nach und nach die entsprechenden Beiträge entfernt, die leider auch auf BayLog zutrifft.

Jegliche Bilder zu den Roadmaps sind laut Qualcomm mit Copyright versehen, sodass eine Veröffentlichung in der Regel nicht rechtens ist. Aber an dieser Stelle signalisiert uns das Unternehmen bereits, dass die Dokumente streng vertraulich sind durchaus der Wahrheit entsprechen. Somit können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits auf der Google I/O ab dem 15. Mai dieses Jahres auf Android 5.0 Key Lime Pie gefasst machen. Anschließend werden mit Sicherheit die ersten Geräte das neue Betriebssystem zu Nutze machen können, sodass wir gespannt darauf blicken können.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: