Google Nexus 4: Media Markt zielt auf sofortige Lieferbarkeit

Google Nexus 4

Das Google Nexus 4 genießt nach wie vor eine hohe Beliebtheit, die selbst Google in Kooperation mit LG unterschätzt hat. Aus diesem Grund kommt das Flaggschiff relativ bescheiden aus seiner Position heraus, weil die Nachfrage nicht entsprechend gesättigt werden kann. Erhältlich ist das Smartphone bekanntlich beim Google Play Store selbst, aber auch bei Fachmärkten wie Media Markt. Allerdings kann auch der Media Markt nicht neue Geräte herzaubern, sodass immer wieder nur bestimmte Mengen ausgeliefert werden können. Dennoch setzt sich der Fachmarkt intensiv mit der Thematik auseinander und kann aktuell auch mit einer neuen Charge an Modellen auf sich aufmerksam machen.

Media Markt liefert sofort aus

In den letzten Tagen entstand ein großes Hin und Her, das vor allem die Lieferungen des Google Nexus 4 betroffen hat. Denn immer mal wieder konnte Media Markt neue Chargen der Modellreihe verzeichnen, die aber prompt schon nach wenigen Augenblicken bereits ausgeschöpft waren. Noch zuletzt schien das Nexus 4 komplett ausverkauft zu sein, weil die Produktseite des Flaggschiffs vom Online-Shop des Fachmarktes vollständig entfernt wurde. Entsprechend konnten natürlich auch keine Bestellungen in Filialen angenommen werden. Aber nun wird das Nexus 4 erneut im Shop aufgelistet, mit der entsprechenden Randbemerkung, dass das Flaggschiff ab sofort lieferbar ist. Des Weiteren kann eine direkte Abholung bei entsprechenden Filialen beantragt werden, um relativ schnell an das Nexus 4 zu gelangen. Wie lange die sofortige Lieferbarkeit bestand haben wird, kann zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht konkret erläutert werden.

[Deal: Google Nexus 4 bei eBay ab 1€]

Nexus 4 im Play Store weiterhin ausverkauft

Während der Play Store schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht auf das Google Nexus 4 aufmerksam machen kann, kann Media Markt immer mal wieder mit entsprechenden Lieferungen auf sich aufmerksam machen. Warum Google an dieser Stelle nicht selbst kontern hat, um den eigenen Store ins Blickfeld zu rücken, kann aus dem Zusammenhang nicht wirklich entnommen werden. Dennoch ist es positiv zu verzeichnen, dass das Nexus 4 aktuell zur Verfügung steht und entsprechend wahrgenommen werden kann.

Wenn ihr bezüglich des Google Nexus 4 und anderen Themen auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns am besten einfach über Facebook, Google+ oder Twitter. Natürlich steht auch unser entsprechender RSS-Feed bereit.

Asus Google Nexus 7 16GB Tablet

Preis (neu & gebraucht) ab: EUR 99,00

Quelle: Media Markt