Google Nexus 4: Weiße Farbvariante mit Foto geleakt?

Google Nexus 4

Das Google Nexus 4 wird immer mal in den Vordergrund geführt, weil es als Smartphone nach wie vor ein relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis verzeichnen kann. Lange Zeit war das Flaggschiff auch nur in begrenzten Mengen verfügbar, die auch in kurzer Zeit ausgeschöpft wurden. In diesem Zusammenhang konnte aber berichtet werden, dass sowohl Fachmärkte wie der Media Markt als auch der Google Play Store mit Lieferbarkeiten auf sich aufmerksam machen können. Allerdings steht zu diesem Zeitpunkt bekanntlich nur eine Farbvariante zur Verfügung, die sich jedoch dem Anschein in der Zukunft ändern könnte.

Keine Manipulation feststellbar

Wenn es nach den Kollegen von PhoneArena geht, wird das Google Nexus 4 auch in der weißen Variante auf den Markt kommen. Denn anscheinend sind sie in Kontakt mit einem Foto gekommen, das relativ eindeutig das Nexus 4 in Weiß verdeutlicht. Weiterhin heißt es im Kontext, dass das Bild nicht manipuliert worden ist, sodass dies nach den Angaben eindeutig ausgeschlossen werden kann. Konkret soll das Foto mit Hilfe eines LG Optimus G aufgenommen worden sein, das durch die EXIF-Angaben entziffert werden kann. Das Bild hinterlässt auch durchaus einen realistischen Eindruck, sodass an dieser Stelle wirklich nicht festgelegt werden kann, ob es sich hierbei um ein Fake handelt oder nicht. Wenn man sogar genauer hinschaut, kann im unteren Teil des Fotos die sogenannten “Pailletten” erkannt werden, die bekanntlich auch beim schwarzen Modell zu erkennen sind.

[Deal: Google Nexus 4 bei eBay ab 1€]

Release schon in wenigen Monaten möglich

Ob das Google Nexus 4 in Weiß in absehbarer Zeit vorgestellt wird oder nicht, kann aus dem Zusammenhang leider nicht entnommen werden. Es wäre aber möglich, dass Google schon in wenigen Monaten eine Ankündigung vorbereitet, sodass wir das Flaggschiff in der neuen Variante auf dem Markt sehen können. Von daher dürfen wir sicherlich gespannt darauf blicken.

Wenn ihr bezüglich des Google Nexus 4 und anderen Themen auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns am besten einfach über Facebook, Google+ oder Twitter. Natürlich steht auch unser entsprechender RSS-Feed bereit.

Asus Google Nexus 7 16GB Tablet

Preis (neu & gebraucht) ab: EUR 114,99

Quelle: PhoneArena

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: