GTA: Vice City für Android erscheint zum Nikolaus

GTA: Vice City für Android erscheint zum Nikolaus

Ach ja, bald ist wieder Nikolaus und besonders die ganz Kleinen werden sich wieder über die eine oder andere kleine Überraschung freuen dürfen. Doch warum nur die Kleinen? Auch Männer wollen sich ab und zu etwas gönnen. Dieses habt ihr die Chance Männer, denn passend zum Nikolaus veröffentlicht Rockstar Games die für Android portierte Version von GTA: Vice City.

GTA: Vice City für Android erscheint zum Nikolaus

Wer sich schon einmal ein wenig umgehört hat im Jungle der Game-News, der dürfte mitbekommen haben, dass Entwickler Rockstar Games anlässlich des zehnten Jubiläums von Grand Theft Auto: Vice City einige Sonderausgaben geplant hat. Zum Glück für einige Android-User hat Rockstar Games auch an das Google-Betriebssystem gedacht und wird pünktlich zum Nikolaus eine passende Version herausbringen.

„In den 1980er-Jahren angesiedelt schlüpft der Spieler in die Rolle von Tommy Vercetti, Mitglied der Mafia von Liberty City, der nach einer abgesessenen Haftstrafe in die namensgebende Stadt Vice City beordert wird. Diese ist stark vom Miami dieser Zeit geprägt und so findet man sich schnurstracks mit pastellfarbenem Hawaiihemd und Goldkettchen in einem Drama voller Sex, Gewalt und Discokugeln wieder. Auf zwei großen Inseln stehen 114 Fahr- und Flugzeugtypen sowie eine Unzahl an Waffen zur Verfügung, um sich durch eine Vielzahl an Missionen zu kämpfen oder sonstiges Unheil anzurichten.“

GTA III & GTA: Vice City

Wer sich bereits GTA III in der Anniversary Edition für sein Smartphone zugelegt hat, der wird auch um dieses kleine Stück Software nicht herumkommen, soviel steht fest. Noch dazu hat man so die Gelegenheit noch einmal ein wenig in Nostalgie zu versinken.

Quelle: Rockstar Games