iOS 6 Jailbreak: Kompatible Tweaks & Apps in der Übersicht

Cydia

Der iOS 6 Jailbreak ist für A5-Prozessor-Geräte noch in weiter Ferne, wie die Jailbreaker-Szene in regelmäßigen Abständen mitgeteilt hat. Dabei mischt unterdessen auch pod2g wieder im Tagesgeschehen mit und soll dem “Failbreak” von chpwn wieder auf die Beine helfen. Wer sich den iOS 6 Jailbreak auf sein iPhone 4 oder niedriger bereits heruntergeladen hat, der wird möglicherweise mit Ärger konfrontiert, weil die Apps an das Betriebssystem noch nicht angepasst wurden. Im Folgenden eine ausführliche Liste aller kompatiblen Applikationen.

Liste wird aktuell gehalten

Wer stets auf dem aktuellsten Stand sein möchte, der sollte sich diese Seite bookmarken und in späteren Abständen vorbeischauen, denn wird die Liste automatisch befüllt und auf dem aktuellsten Stand gehalten. Ist euer Lieblingstweak also noch nicht an Board, so zeigt Geduld.

Prominente Applikationen sind unter anderem Dashboard X, Activator, Safari Download Manager, SBSettings, iFile, OpenSSH, und Zephyr. Weitere folgen wie gesagt. Auf dem offiziellen cydiablog heißt es, dass die Entwickler “so schnell arbeiten, wie es nur geht”.

Quelle: CydiaBlog

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: