iPhone 5: Samsung mit weiterer Werbekampagne [Video]

Seitdem das Apple iPhone 5 vorgestellt wurde gab es diverse Werbekampagnen von Samsung zu finden, die gegen das iPhone 5 gerichtet waren. Anscheinend möchte man bei Samsung vorerst auch nicht damit aufhören, entsprechende Kampagnen zu schalten, denn mittlerweile ist ein neues Video aufgetaucht, das eine Attacke gegen das iPhone 5 darstellt.

Samsung macht sich über wartende Apple-Kunden lustig

Schon bei vorherigen iPhone-Versionen gab es Videos dieser Art zu finden, bei denen Samsung die Apple-Kunden in den Warteschlangen vor den Apple Stores auf die Schippe nimmt. Auch das neue Samsung-Video zeigt einige Apple-Kunden, die warten und sich dabei einreden, wie gut die neuen Features des iPhone 5 doch sind und dass man bei Apple in jeder Hinsicht sehr klug gehandelt hat.

Im Laufe des Videos tauchen diverse Besitzer eines Samsung Galaxy S3 auf, die von den wartenden Apple-Kunden gleich zur Kenntnis genommen werden. Dabei entsteht ein reger Austausch, da die Galaxy S3-Besitzer einige interessante Funktionen ihres Smartphones demonstrieren und auf dessen Vorteile eingehen. Am Ende des Videos scheint es so, als würden die Apple-Kunden lieber zum Samsung Galaxy S3 greifen wollen als zum neuen iPhone 5.

Apple-Kunden scheinen unbeeindruckt

Anders als im Video scheinen die Apple-Kunden in der Realität aber nicht vom Samsung Galaxy S3 bzw. Samsung und der dazugehörigen Werbung beeindruckt zu sein. Schließlich gibt es viele Millionen Menschen, die das iPhone 5 bereits jetzt vorbestellt haben – hinzu kommen noch einige Millionen Menschen, die noch keine Bestellung aufgegeben haben, aber dennoch die Anschaffung des iPhone 5 planen.

Zum Abschluss des Beitrags noch das angesprochene Video von Samsung:

Via: AppleInsider | Bild: via Engadget.com

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: