iPhone 5: T-Mobile listet vier verschiedene Speichergrößen auf

iPhone 5 (T-Mobile)

Offiziell wurde das neue iPhone 5 zwar noch nicht angekündigt und vorgestellt, aber aus dem Vorfeld wissen wir bereits, dass es am 12. September der Fall sein wird. In diesem Zusammenhang ist natürlich klar, dass die Anzahl der Informationen stetig ansteigen, weil die Vorbereitungen derzeit auf Hochtouren laufen. Insbesondere Mobilfunkbetreiber sind damit beschäftigt, ihre Systeme zu aktualisieren, sodass in diesem Moment das eine oder andere Detail schon jetzt deutlich wird.

Ein Blick auf T-Mobile aus Großbritannien verdeutlicht, dass die aktuelle Richtung stimmig ist, weil sie wieder einmal Informationen der Öffentlichkeit preisgegeben hat. Interessanterweise werden dieses Mal Modelle aufgelistet, die mit einem Platzhalter versehen sind und auf vier verschiedene Größen abzielen. Darunter sind natürlich die bekannten Varianten wie 16, 32 oder 64GB zu erkennen, aber auch ein weiteres Modell scheint demnächst den Weg in die Öffentlichkeit zu finden, und zwar die 8GB-Variante. Es wird an dieser Stelle aber selbstverständlich nicht deutlich, ob es sich hierbei wirklich um das iPhone 5 dreht oder doch das iPhone 4S mit 8GB in Erscheinung treten könnte. Weiterhin könnte T-Mobile auch einfach nur mit den entsprechenden Platzhalten hantieren, um schon mal das System entsprechend einzustellen. Aber dies ist mit Sicherheit eher unwahrscheinlich, weil sie definitiv mit Informationen versorgt wurden.

Am 12. September wird sich offiziell feststellen, wie das iPhone 5 am Ende aussehen wird und welche Merkmale wir erwarten können. Bis jetzt haben sich die Details und Spekulationen festgesetzt, sodass das kalifornische Unternehmen zum aktuellen Zeitpunkt für keine großen Überraschungen sorgen wird. Dennoch sind wir aber sehr gespannt. Falls ihr in Bezug auf das iPhone 5 immer auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns doch einfach über Facebook, Google+ oder Twitter. Über jeden neuen Fan freuen wir uns.

iPhone 5 (T-Mobile)

Quelle: 9to5Mac

iPhone 4S: Die verständliche Anleitung

Preis (neu & gebraucht) ab: EUR 23,97

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: