Nexus 4: Media Markt liefert an Vorbesteller aus

Nexus 4

Mit dem Nexus 4 haben sowohl Google als auch LG einen großen Coup gelandet. Denn die Nachfrage ist derzeit so hoch, dass potentielle Interessenten zum Teil nicht beliefert werden können. Schlicht und ergreifend hat Google die Lage anfangs falsch eingesetzt, sodass LG mit entsprechenden Planungen in Verbindung gesetzt wurde. Nichtsdestotrotz setzt der Suchmaschinengigant alles daran, um Käufer und Vorbesteller noch vor Weihnachten mit entsprechenden Lieferungen zu beglücken. Auch der Einzelhandel scheint aktuell von der Sachlage zu profitieren.

Media Markt liefert noch vor Weihnachten aus

Wie nun verstärkt darüber berichtet wird, kann Media Markt einen Teil der Vorbesteller beliefern und somit noch vor Weihnachten ein entsprechendes Nexus 4 ausliefern lassen. Dies ist an dieser Stelle sicherlich verwunderlich, weil der Fachmarkt bereits aus dem Vorfeld bekannt gegeben hat, dass die Verfügbarkeit des neuen Flaggschiffs auf den 15. Januar des nächsten Jahres verschoben wurde. Somit profitieren wahrscheinlich genau diejenigen Vorbesteller, die vor der Veränderung der Lieferbarkeit eine Bestellung getätigt haben. Insbesondere diejenigen, die vor der letzten Woche ein Nexus 4 geordert haben, sollten mit dem Smartphone rechnen können.

Google arbeitet ebenfalls mit Lieferungen

Aber auch Google selbst scheint eine Ladung von Nexus-4-Geräten bekommen zu haben, weil sie derzeit ebenfalls mit Lieferungen arbeiten. Berichtet wurde zwar immer wieder, dass der 19. Dezember hierfür vorgesehen ist, aber nun scheint dieses Datum mehr oder weniger keine große Rolle mehr zu spielen. Inwieweit aber alle Vorbestellungen davon betroffen sind, lässt sich aktuell hieraus nicht entnehmen.

Wenn ihr bezüglich des Nexus 4 und anderen Themen auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns am besten einfach über Facebook, Google+ oder Twitter. Natürlich steht auch unser entsprechender RSS-Feed bereit.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links:
  • P. Skovran

    Wenn das stimmt ist das der HAMMER! Habe nämlich schon am 17.11. bestellt und fühle mich somit bei “diejenigen Vorbesteller” angesprochen^^ Ich hoffe das klappt