Nokia Lumia 920: Vom Auto überfahren und überlebt

Nokia Lumia 920: Vom Auto überfahren und überlebt

Nokia und Microsoft suchen derzeit verzweifelt nach Gründen, warum Kunden ausgerechnet das Lumia 920 und nicht das Galaxy S3 oder das iPhone 5 kaufen sollten. Mit Windows Phone 8 an sich ist der erste Kaufgrund schon einmal gegeben, denn auch Experten sind sich einig, dass das OS ordentlich etwas drauf hat. Wie es aussieht, kann das Smartphone aber auch mit anderen Dingen werben.

Lumia 920 wird vom Auto überfahren und funktioniert

Während viele Nokia und seine Smartphones derzeit als „schwach“ einzustufen, hat ein Video nun das Gegenteil gezeigt. Das Lumia 920 ist definitiv ein Überlebenskünstler, denn vom Auto überfahren zu werden überlebt nicht gerade jeder. Der „Haltbarkeits-Test“ wurde übrigens von den Jungs bei PhoneBuff durchgeführt.

Der „Testfahrer“ überfährt dabei das Lumia 920 mit beiden Reifen, schmeißt es quer über den Parkplatz und schmeißt es in die Luft, um es auf dem Boden aufprallen zu sehen. Wie viel von diesen Folterqualen kann das Lumia 920 einstecken? Das Video unten wird es euch zeigen. Es sei gesagt: Das Lumia 920 ist zäher als erwartet.

Welchen Kaufgrund muss man euch liefern?

Doch auch wenn das Lumia 920 von einem Auto überfahren werden kann, bedeutet dies nicht, dass dies unbedingt ein Kaufgrund darstellt. Was genau ist euch wichtig, damit ihr euch für ein Gerät entscheidet? Muss es robust sein oder eher schön? Multifunktionell oder leistungsstark?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: