Samsung Galaxy Note 2 bald auch in braun?

Samsung Galaxy Note 2

Das Samsung Galaxy Note 2 ist sehr beliebt, weil es mit einer besonders großen Bildschirmdiagonalen daherkommt und eine saftige Leistung mit an Bord hat. Wie sich nun herausstellt, ist das Smartlet in der Farbe “Amber Brown” geleakt, sodass wir auch hierzulande wahrscheinlich mit einem neuen Modell beglückt werden. Offizielle Daten sind leider nicht bekannt.

NTT Docomo zeigte Winter Collection

Schon damals zeigte der chinesische Provider einige neue Smartphones wie zum Beispiel ein Samsung Galaxy S3 in der Farbe Titanium Gray oder ein rotes LG Optimus G sowie ein Galaxy S2 und viele weitere Smartphones. Darunter haben die Kollegen von Pocketdroid das Galaxy Note 2 in der Farbe Braun entdeckt. Auch hier sei man nicht schlüssig, ob das Smartphone möglicherweise doch weltweit ausgegeben hat. Bisher kennt man das riesige Smartphone mit 5,5 Zoll nur in den Farben titanum-grau und marble-white.

Release unklar

Zumindest in China wird das Modell schon nächste Woche in Japan ausgesendet werden und folglich unter die Menschen gebracht. Aus meiner Sichtweise wird das Unternehmen wohl einen weltweiten Release dieser Farbe durchführen, zumal das Galaxy S3 ebenfalls in verschiedenen Farben an den Start geht und über die Standardfarben hinweg wächst. Im Endeffekt spielt es eigentlich eher eine untergeordnete Rolle, oder ist euch die Farbe eines Smartphones wichtig?

Quelle: Pocketdroid

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: