Samsung Galaxy S2 & Galaxy Note: Android 4.1.2 Jelly Bean erst im März?

Samsung Galaxy S2 & Galaxy Note und Jelly Bean-Update

Es gibt Neuigkeiten bezüglich des Android 4.1.2-Updates für das Samsung Galaxy S2

und Galaxy Note. Auch das Samsung Galaxy Ace 2 steht im Fokus und soll mit einem Update ausgerüstet werden. Die Infos stammen aus der Ukraine und genießen höchste Priorität. Demnach hat Samsung auf ihrer eigenen Webseite Informationen zur kommenden Android-Version wiedergegeben und bestätigen somit das Update auf Android 4.1.2. Zwar handelt es sich hierbei um Informationen aus der Ukraine, sodass der endgültige Release-Zeitraum für Deutschland variieren kann, dennoch lassen sich dadurch Rückschlüsse ziehen.

Samsung Galaxy S2 am 3. März, Galaxy Note am 1. März

Diese offiziellen Angaben geben preis, dass das Samsung Galaxy S2 am 3. März mit einem Update versehen wird. Erst am heutigen Tage berichteten wir von einem Insider, der das Release für diesen Monat angekündigt hat. Die Ukraine ist im Vergleich etwas unattraktiver für Samsung, weshalb der Rollout für Deutschland durchaus wenige Wochen früher vonstatten gehen könnte. Folglich sitzen wir quasi wieder einmal vor der Frage, wann der endgültige Zeitpunkt für Deutschland sein wird. Die Veränderungen werden sich gegenüber Android 4.1 Jelly Bean nur marginal verändern, doch ein signifikanter Unterschied wird zum aktuellen Operating System bestehen.

Samsung Galaxy Ace 2 im April

Das Samsung Galaxy Ace 2 genießt eine relativ hohe Beliebtheit und wird neben dem Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note im April in der Ukraine ein Update genießen. Hierzulande scheint das Release unter Umständen rund vier Wochen vorher relativ realistisch zu sein. Bei Amazon steht der kleine Bruder, das Galaxy Ace, auf dem ersten Platz, wenn es um die meist verkauften Smartphones geht. Der Nachfolger findet seine Position dabei gerade einmal auf dem Platz 19.

Wenn ihr bezüglich des iPad 5 und anderen Themen auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns am besten einfach über FacebookGoogle+ oder Twitter. Natürlich steht auch unser entsprechender RSS-Feed bereit.

Quelle: SamMobile

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links:
  • Lars Lindeberg

    Na dann bin ich mal gespannt ob überhaupt ein upate kommen tut fürs Galaxy Note die machen ganz schön lange damit rum und dann immer das gleiche kein genauer update Termin von Samsung

    • Administrator

      Jop es dauert mir einfach zu lange ich hol mir das NoteII ich hoffe dann das es Flopp läuft wenns um Update’s geht :)