Samsung Galaxy S3 kostenlos: Fan erhält Smartphone in Sonderedition

Samsung Galaxy S3

Wer hätte es gedacht? Wir zumindest nicht. Ein Fan hat es tatsächlich geschafft von Samsung persönlich das High-End-Smartphone Galaxy S3 kostenlos zu erhalten. Dabei hat er es so gemacht, wie schon so viele. Er hat mit einem, na sagen wir „gewagten“ Bild, die Aufmerksamkeit des Konzerns mit südkoreanischen Wurzeln, überzeugen können. Dies scheint mit ziemlicher Sicherheit jedoch eine große Ausnahme gewesen zu sein.

Shane im Glück

Shane, so ist der Name des 26 jährigen Mannes, schrieb an die Pinnwand von Samsung, ob er das Samsung Galaxy S3 gratis erhalten könne. Dabei verwies er auf eine unendliche Treue und diversen Samsung-Gerätschaften und packte kurzerhand noch ein kleines aber feines Bild eines „speienden Drachen“ hinzu.

Samsung Kanada ließ einige Tage verstreichen, bis Shane plötzlich Post erhielt und siehe da: Es war Samsung. Mit einer Lieferung des nagelneuen Samsung Galaxy S3. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wurde der Drache dementsprechend in einer Custom-Version auf die Rückseite gedruckt und ist somit ein Unikat.

Welchen Sinn Samsung mit der persönlichen Widmung nun bezwecken wollte, ist unklar. Zumindest konnte das Unternehmen einen weiteren Technikfreund eine Freude bereiten und überdies einige nette Posts auf der Pinnwand in Empfang nehmen. Ob dies ein gewünschter Effekt ist, sei dahingestellt. Auch, ob es sich hierbei um eine Marketing-Aktion handelt, ist schwer zu bezweifeln. Dies bleibt wohl jedoch (vorerst) die letzte Aktion vonseiten Samsung. Was würdet ihr für ein geschenktes Samsung Galaxy S3 tun?

Quelle: TechCrunch | via: androidnext

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: