Samsung Galaxy S3 Mini & Galaxy Note 2: Neue Farben bald verfügbar

Samsung Galaxy S3

Das Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2 sind derzeit die beliebtesten Elektronik-Devices in den Reihen von Samsung und profitieren einerseits von einer großen Leistung und auf der anderen Seite von einem relativ netten Design. Auch das Galaxy S3 Mini kommt langsam in Fahrt und soll gemeinsam mit dem Galaxy Note 2 ein neues Farben-Update erhalten. Dieses Augenmerk soll nun zusätzlich durch weitere Farben gestärkt werden. Folgen neben Pebble Blue, Marble White, Amber Brown, Garnet Red, Sapphire Black, Titanium Grey nun Titan Gray, Garnet Red und Onyx Black beziehungsweise Amber Brown, Topaz Blue und Ruby Wine?

Drei neue Farben

Doch was hat es mit diesen drei Farben auf sich? Die Kollegen von SamMobile haben Insiderinformationen erhalten, die uns bereits auf die oben genannten Farben vorbereiten sollen. Ob es dabei jeweilige Unterschiede zwischen den Modellen Galaxy S3 Mini und Galaxy Note 2 gibt, ist derzeit nicht bekannt. Das Release der neuen Farben könnte pünktlich zu Weihnachten geschehen, oder aber erst im ersten Quartal des Jahres 2013.

Aus wirtschaftlicher Sicht macht eine Auslieferung noch in diesem Jahr Sinn, weil die Gerätschaften in einem neuen Look durchaus zu einem Kauf anregen. Erst vor wenigen Monaten hat Samsung seine damalige Farbpalette angepasst und verfügt nun über mehr als sechs Farben, die zur Auswahl stehen. Welche ist eure Lieblingsfarbe?

Quelle: SamMobile

  • NRW_K

    Kommt das Mini auch in braun raus oder “nur” in rot und silber?