Samsung Galaxy S4: Cases deuten auf eckiges Smartphone

Samsung Galaxy S4 Case

Das Samsung Galaxy S4 wird in genau einer Woche den Massen vorgestellt

, wobei wir hierzulande uns bis in die Nacht (1 Uhr) quälen müssen, weil die Eastern Standard Time uns im Vergleich sechs Stunden zurückliegt. Wie dem auch sei, gibt es wieder einmal kurz vor der Vorstellung ein Case zu begutachten, das „selbstverständlich“ der Wahrheit entsprechen soll. Ein genauer Blick verrät, dass das Samsung Galaxy S4 insgesamt nur marginal in der Breite wächst und stattdessen deutlich eckiger wird und dem Samsung Galaxy Note 2 Konkurrenz bieten könnte.

Nur leichte Unterschiede

Im Grunde genommen tut sich nicht viel. Zumindest wenn wir einen Blick auf das angebliche Samsung Galaxy S4-Case werfen. Im unteren Bereich ist wie auch beim Case des Samsung Galaxy S3 (links) ein Anschluss für den microUSB zu sehen, auch wenn das Ganze auf dem oberen Foto nicht ersichtlich ist. Ansonsten bleiben gleichermaßen die Wippen rechts und links wo sie waren, sodass die Vermutung sich quasi von alleine bestätigt: Rein äußerlich wird wahrscheinlich nicht allzu viel verändert. Natürlich kann Samsung die Positionen der Knöpfe mit einem anderen Design beibehalten, dennoch rechne ich damit nicht. Ältere Gerüchte besagten, dass Samsung seine „Designed for human“-Reihe weiterführen wird.

Nicht größer

Mit einer vergrößerten Displaydiagonalen vermuteten viele auch ein größeres Smartphone, aber das hat Samsung sehr clever gelöst. Statt die Baulänge zu erhöhen, haben sich die Ingenieure damit beschäftigt, das Smartphone breiter zu gestalten. Das Fotos demonstriert den Effekt sehr gut. Das Samsung Galaxy S4 wird laut dem Fotos nicht größer, sondern nur breiter und eckiger. Vermutet wird ein 4,99 Zoll großes Full-HD-Display.

Wenn ihr bezüglich des Samsung Galaxy S4 und anderen Themen auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns am besten einfach über FacebookGoogle+ oder Twitter. Natürlich steht auch unser entsprechender RSS-Feed bereit.

Quelle: MobileGeeks

» Samsung Galaxy S3 ohne Vertrag: Amazon | Cyberport | notebooksbilliger.de
» Samsung Galaxy S3 finanzieren: nullprozentshop.de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: