Samsung Galaxy S4: Erscheinung Ende Mai?

Samsung Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4

wird im gleichem Rahmen wie das iPhone 5S bereits neugierig erwartet. Fragen hinsichtlich der Erscheinung oder etwaigen Spezifikationen tummeln sich bereits seit Längerem in der Luft. Der Hersteller für Zubehörteile “Pelican” hat auf der Consumer Electronics Show kürzlich Andeutungen bezüglich des Release ausgegeben und vermarktet die eigenen Produkte Anfang Juni, sodass ein weiteres Indiz auf die Erscheinung durch das Unternehmen geschieht.

Samsung Galaxy S4 auf Tafel beworben

Samsung Galaxy S4 Werbeplakat

Der Hersteller für Cases jeglicher Art weist auf seine neuen Produkte hin, die einher mit dem Samsung Galaxy S4 gehen sollen. Diese Produktlinie kommt laut eigenen Angaben Ende Mai oder Anfang Juni. Detto soll auch das iPhone 5 sowie iPad mini durch den Produzenten versorgt werden. Womöglich handelt es sich bei dieser Meldung jedoch um ein Missverständnis, zumal Pelican lediglich die Einführung ihrer eigenen Produkte im Juni plant, weshalb es jedoch noch lange nicht gegeben ist, dass das Samsung Galaxy S4 im gleichen Zeitrahmen auf den Markt kommen wird. Die Mitarbeiter von Pelican seien demnach in Kenntnis gesetzt worden, dass man die Erscheinung ihrer Produkte in dem besagten Monat abhalten soll.

Samsung-Smartphone gezeigt

Samsung Galaxy S4 Case

Wie die Kollegen von GottaBeMobile berichten, habe man ein erstes Samsung Galaxy S4 mit dem adäquaten Case zu Augen bekommen dürfen. Es entspricht den bisherigen Vorstellungen des Samsung Galaxy S4 und wird unter Umständen mit 5 Zoll ausgerüstet werden. Für größere Modelle steht exemplarisch das Samsung Galaxy Note 3 zur Verfügung, welches einige Monate danach seinen Amtsantritt feiern dürfen könnte.

Samsung Galaxy S4: Release im Mai scheint am realistischen

Deuten wir die bisherigen Hinweise und Informationen, dann wird Samsung wohl einem Release treu bleiben, das im Mai dieses Jahres in Kraft tritt. Folglich würde man das Galaxy S3 nachahmen und in direkte Konkurrenz zum iPhone 5 oder iPhone 5S treten, das ebenfalls für diesen Zeitraum geplant sein könnte. Anderweitige Schritte sind äußerst unrealistisch, vorausgesetzt Samsung wird mit keinerlei Schwierigkeiten in Konfrontation gesetzt.

Wenn ihr bezüglich des Samsung Galaxy S4 und anderen Themen auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns am besten einfach über FacebookGoogle+ oder Twitter. Natürlich steht auch unser entsprechender RSS-Feed bereit.

Quelle: GottaBeMobile