Samsung Galaxy S4 mini: Samsung plant nächsten Streich

Samsung Galaxy S3 Mini

Als sei es mit dem Samsung Galaxy S4

nicht schon genug, plant Samsung angeblich den Nachfolger des Samsung Galaxy S3 mini, nur mit dem kleinen Unterschied, dass es sich um das Galaxy S4 mini handelt. Das Release muss logischerweise irgendwann nach dem Samsung Galaxy S4 folgen und dürfte ansatzweise ähnliche Features aufwarten, wie man glaubt. Da das Samsung Galaxy S4 Mitte März erscheinen soll, dürfte der nächste Streich nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Project J umfasst drei Smartphones

Wer die vergangenen Medienberichte über das Samsung Galaxy S4 mitverfolgt hat, der wird möglicherweise bereits von “Project J” gehört haben. Laut neusten Erkenntnissen nach umfasst dieses Project J nicht nur das Samsung Galaxy S4, sondern gleich zwei weitere Smartphones. Eins davon soll entsprechend auch das Samsung Galaxy S4 mini sein, wobei unbekannt ist, welches dritte Device gemeint ist. Lediglich der Name “Fortius” ist bekannt und es soll eine Reihe an Funktionen aufweisen, die einem Armband gleichkommen soll. Es könnte sich also hierbei um eine Art Ergänzung beziehungsweise um ein zusätzliches Accessoire handeln.

Release startgleich mit Samsung Galaxy S4?

Nachdem wir zu Anfang die These in den Raum geworfen haben, dass das Release möglicherweise nach dem Samsung Galaxy S4 kommen wird, sprechen andere Spekulationen unter Umständen von einem parallelen Release. Wirklich Sinn macht in diesem Zug dann auch die Veröffentlichung des dritten Produktes, über das wir bisher nicht viel wissen.

Am 15. März wird Samsung angeblich ein UNPACKED-Evnt abhalten und uns die neuen Geräte vorstellen, wie es heißt. Dabei könnte es schon im April in Europa und in den USA verkauft werden, wie man glaubt. Wir dürfen uns also auf eine mögliche Überraschung freuen.

Wenn ihr bezüglich des Samsung Galaxy S4 mini sowie anderen Themen auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns am besten einfach über FacebookGoogle+ oder Twitter. Natürlich steht auch unser entsprechender RSS-Feed bereit.

via: Geeky Gadget