Samsung Galaxy S4: Release laut neusten Infos im Mai?

Samsung Galaxy S4

Das Samsung Galaxy S4

behandelten wir in der Vergangenheit bereits des Öfteren. Dabei war vor allen Dingen das Release sehr interessant. Da sich die Hersteller wie Apple und Samsung mittlerweile dazu entschieden haben ihren Veröffentlichungszyklus zu verkürzen, um die Umsätze entsprechend zu erhöhen, munkelt die Gerüchteküche über das Samsung Galaxy S4 wie auch iPhone 6. Ein neuer Bericht besagt nun, dass das Galaxy S4 im Mai erscheinen wird.

Release nicht in Q1

Eigentlich ging man bisher davon aus, dass Samsung ihr neues Flaggschiff im ersten Quartal vorstellen wird, doch neuen Informationen zufolge wird daraus wohl nichts. Demnach soll angeblich das Release des Samsung Galaxy S4 im Mai stattfinden, womit wir uns quasi mitten im zweiten Quartal befinden und Samsung dem Samsung Galaxy S3 folgt, welches ebenfalls im Mai während den Olympischen Spielen erschienen ist.

Facebook Libanon sagt: “Nicht vor Mai”

Nachdem ein Nutzer eine Frage bezüglich des Galaxy S4 auf Facebook-Pages von Facebook Libanon geschrieben hat, sagten diese, dass ein Release derzeit nicht vor Mai infrage kommt. Somit widerspricht diese Informationen jeglichen, die zuvor ans Tageslicht gekommen sind. Einige sprachen sogar von einem Release auf der CES, die in wenigen Tagen in Las Vegas abgehalten wird, aber auch der MWC steht zur Debatte, welcher Ende Februar abgehalten wird.

Bild geleakt

Wer unsere gestrigen News verfolgt hat, der weiß, dass das vermeintliche Samsung Galaxy S4 bereits entdeckt wurde. Es weist dabei interessante Features auf. Beispielsweise ist es deutlich dünner und auch der Homebutton wurde ausgemerzt. Dabei ist auch die Bildschirmdiagonale von 5 Zoll zu messen. Ob das Smartphone mit einer 441ppi-Pixeldichte daherkommt, ist unbekannt.

Wenn ihr bezüglich des Samsung Galaxy S4 und anderen Themen auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt uns am besten einfach über FacebookGoogle+ oder Twitter. Natürlich steht auch unser entsprechender RSS-Feed bereit.

Via: Times Of India

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: