Transformer Pad FT700T: Update auf Version 10.4.4.20 vorhanden

Transformer Pad FT700T

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Asus. Das beliebte Tablet Transformer Pad FT700T mit einer externen Tastatur erhält laut neusten Meldungen ein Update Over The Air (OTA). Einige Neuerungen wie zum Beispiel das Verbessern von Bildern und einer Bluetooth-Verbindung sowie eine stabile Wi-Fi-Verbindung beheben so einige Probleme. Dabei sollte betont werden, dass das Update auf eigene Faust passiert und Google seine Hände nicht im Spiel hat. Dort wird weiterhin auf das Operating System Android 4.1.1 Jelly Bean gesetzt.

Neuerungen?

Das Update mit der Versionkennzeichnung 10.4.4.20 ist derzeit weltweit verfügbar und steht zum Download bereit. Verbesserungen gibt es eine ganze Liste. Darunter hat Asus beispielsweise für eine stabile Wi-Fi-Verbindung gesorgt, die durch einen speziellen Befehl erneuert wird. So müsst ihr lediglich etwas länger auf dem Ein/Aus-Button drücken und das Tablet beginnt mit seiner Arbeit, indem es das Netz neu abfragt, aber auch die generelle Stabilität soll gestärkt worden sein. Auch Probleme im Zusammenhang mit der Kamera-App wurden behoben.  Darunter zählt zum Beispiel eine Anpassung der Fotos, sodass die Qualität sowohl im Quer- als auch Hochformat gleich bleibt.

Ein Backup verläuft nun ab sofort auch sicherer. Demnach werden die Dateien auf die SD-Karte gespeichert und falls es zu Störungen kommen sollte, kann das Backup zu einem späteren Zeitpunkt wieder gestartet werden. Wichtig ist ausschließlich die SD-Karte. Insgesamt ein recht ordentliches Update.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden und nutze einfach diese Links: